Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Freddy
( -/- )
7.11.06 13:13
Moin Max!
Cool, dass du hier mal beschreibst, wie es so in England ist
Werd dann mal öfters lesen.

Bin mal gespannt wie dein Englisch so ist, wenn du wieder in Deutschland bist.

Bis Dann
Freddy



Melody
( / Website )
6.11.06 12:56
Hey Max !
Cool cool... hey, wenn du dann hier rein schreibst, wissen wir immer *wa geht* in England!
Oh joo *gg*.. ihr habt ja da Uniformen ne ?! Das sieht bestimmt lustig aus, so alle einheitlich, aber für immer ist das nix :-P

Und ?! Wie war dein erster Schultag .. wie sind die Leute da in deiner Klasse ... wie alt sind die alle so ?!

Oh nee :-P ,.. also Ben und Jonas haben schon wieder ein neues Problem ;-) ... letztens erst mal 20 Minuten versucht ´ne SMS , also nen Geburtstagsglückwunsch zu schreiben, das war schon schwer ;-) .. ne und jetzt, das nächste *lol* ..---> dann haben wir hier zumindest was zu lachen *gg*

So :-) dann wünsch cihd ri ma viel Spaß im Kino und in der Schule ;-)
Hdggggghmdl :-*
bye
Melody